rundum

Die Fusion von ORTEA und HOCK’N ROLL führte zu einer kompletten Neugestaltung der Markenidentität, einschliesslich des Namens. Artos übernahm die Markenentwicklung und setzte auf eine flexible visuelle Gestaltung, die durch überraschende Elemente besticht. Auf eine feste Corporate-Farbe wurde verzichtet, stattdessen sind vielseitige Farbkombinationen möglich. Verschiedene, an die Kanäle angepasste Logos und Bildmarken ersetzen das klassische, feste Logo. So wird der Brand dynamisch und bricht mit traditionellen Konzepten der Ortho- und Reha-Branche. Artos verantwortete auch die überarbeitete Website (UI/UX) sowie den neuen POS in den Vidmarhallen, der grosszügig, modern und rollstuhlgerecht gestaltet wurde.

Website entdecken
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Ihre Marke soll wachsen?

Fordern Sie uns heraus!

Fragen Sie uns. Wir helfen von der Business-Idee bis zur Inszenierung Ihrer Marke für das perfekte Erlebnis.