Unser Service

Was wir bieten

Marke ist Identität. Marke ist Kontinuität. Eine gute Strategie ist eine unverzichtbare Basis. Wir beraten Institutionen und Unternehmen bei der Markenentwicklung-, Markenführung und -umsetzung und bringen Ihre Marke entscheidend weiter. Wir planen die Kommunikation und gestalten Markenlogos und Produkte. Damit Ideen zum Leben erweckt werden und Marken ihre unverwechselbare Identität erhalten.

BRANDING

Wir analysieren Ihre Marke in Bezug auf Ihre Werte und Wiedererkennbarkeit, ermitteln mit Ihnen zusammen die Markenpositionierung und -identität und geben so Ihrer Marke das unverwechselbare Aussehen, damit sie aus der Masse der Wettbewerber herausragen. Mit klarem Mehrwert und Einzigartig für Ihre Anliegen, um Ihre Marke sichtbar und erlebbar zu machen.

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KOMMUNIKATION

Aus Ihren Ideen entwickeln wir kreative Konzepte, kennen die bevorzugten Kommunikationskanäle, mit denen Sie Ihre Kunden erreichen und etablieren Ihre Marke sicher und nachhaltig im harten, schnelllebigen Markt. Wir planen Ihre Kommunikationsaktivitäten und decken die verschiedenen Kanäle optimal ab. Egal ob analog oder digital. So haben Sie den entscheidenden Vorteil.

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DESIGN

Wir schaffen neue Wege, statt alte zu beschreiten. Wir entwickeln Perspektiven, wo bisher Grenzen waren. Wir interpretieren neu, statt abzubilden. Abgestimmt auf Ihre Zielgruppe entwickeln wir Logos, kreative visuelle Konzepte, Farb- und Bildwelten oder erarbeiten hochwertige Layouts. Wir gestalten Websites für den User und nicht für das Regelbuch. Design, das nachhaltig überzeugt.

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Tipp – Voneinander lernen

Auch ein Architekt benötigt Informationen und Einblicke in die Lebensweise einer Familie, um ein massgeschneidertes Zuhause planen und entwickeln zu können. Ist das Wohnzimmer der zentrale Ort des Familienlebens? Oder doch die Küche? Braucht die Familie Stauraum für Hobby und Freizeit? Sind oft und gerne Gäste zu Besuch, die ein zusätzliches Zimmer benötigen?

Auch die Entwicklung eines Markenerscheinungsbildes erfordert einen intensiven Wissensaustausch zwischen Kunde und Agentur. Es braucht Vertrauen, Kommunikation und Einblicke. Die Informationen des Kunden über sein Produkt, sein Marktumfeld, seine Mitarbeiter und Zielgruppen sind genauso unverzichtbar wie die Erfahrungen und Kenntnisse der Agentur.

Dieser Wissenstransfer während der «Verstehens-Phase» erfordert hohes Vertrauen auf beiden Seiten. Der Kunde gibt Insider-Informationen an die Agentur weiter. Die Agentur berichtet von Prozesserfahrungen bei anderen Projekten. Je intensiver dieser Prozess ist, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, zum wahren Kern der Unternehmenspersönlichkeit vorzudringen.